Aktuelles & Veranstaltungen

Auswintern der Anlage - Fortsetzung

Dies nun war der zweite Streich und der dritte folgt...

 

12. April um 14:00 Uhr

&

13. April um 10:00 Uhr

 

Bitte erscheint zahlreich, es ist noch einiges zu tun.

Arbeitshandschuhe nicht vergessen!

70jähriges Jubiläum und LK-Turnier!

In diesem Jahr feiern wir unser 70. Vereinsjubiläum!

Am Pfingstwochenende, 17. - 20. Mai '24 veranstalten wir deshalb ein LK-Tunier, an dem sich natürlich auch die Gelegenheit bieten wird, sich mal wieder gemütlich zusammen zu setzen.

 

Folgendes Programm ist für das Wochenende geplant:

 

Freitag, 17.05.2024

ab 14:00 Uhr     Kinderturnier

                        Midcourt & Kleinfeld

                        mit umliegenden Vereinen

 

Samstag, 18.05.2024:

ab   8:30 Uhr     LK-Turnier für Jugendliche

                        (max. 30 Teilnehmer)

                        U14 / U16m

                        U14 / U16w

 

ab 16:00 Uhr     Vereinsabend

                        gemütliches Beisammensein, Grillen

                        "Gaudi-Tennis"

 

Sonntag, 19.05.2024:

ab   9:00 Uhr     LK-Turnier für Erwachsene

                        (max. 42 Teilnehmer)

                        Herren: H00, H40, H60

                        Damen: D00

 

 

Weitere Infos zum LK-Turnier im nachfolgenden PDF.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über "mybigpoint".

 

Infos LK-Turnier 2024.pdf
PDF-Dokument [557.2 KB]

After-Work-Runde... ein neues Turnierformat!

 

Für alle Mannschaftsspieler und auch Einsteiger - mit 2er-Teams von Juni bis September 2024

 

Dieses Angebot richtet sich an Spielerinnen und Spieler, die zusätzlich zu ihren Einsätzen in der Medenrunde noch mehr Mannschaftstennis erleben wollen und sich einmal im Monat zwischen Juni und September unter der Woche abends auf Wettkampfniveau messen wollen. After Work bietet aber auch all jenen eine ideale Plattform, die bisher noch wenig oder gar keine Wettkampfluft geschnuppert haben.

 

Weitere Informationen zur neuen After-Work-Runde findet Ihr auf der BTV-Homepage oder unter den unten angefügten Download-Links.

Social Media

Kooperationspartner

Verband

Spielerportal

Druckversion | Sitemap
© TC Schwarz-Weiss Pegnitz e.V.