Unser Verein

Unser Club wurde am 02.04.1954 gegründet. Und dieses Jahr feiern wir dementsprechend unser 70jähriges Vereinsjubiläum!

Damals hatten sich rund zehn Leute gefunden, die den Tennissport in der Region bekannter machen wollten. Zunächst fanden sich nur wenige neue Mitglieder, doch je berühmter der Sport wurde, desto mehr Menschen wollten ihn auch ausprobieren.

 

Insgesamt sind wir inzwischen etwa 150 feste Mitglieder.

Weiterhin ist es unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten.

 

Vereins-App SPOND

Unser Verein nutzt zur Kommunikation und Information die App SPOND.

Nähere Informationen finden Sie hier und im Downloadbereich.

Weiteres zum Verein unter den Rubriken:

Vorstandschaft

Satzung

Mitgliedschaft

Bilder

Social Media

Kooperationspartner

Verband

Spielerportal

Druckversion | Sitemap
© TC Schwarz-Weiss Pegnitz e.V.